Die beliebte Test-IT Aktion geht in die fünfte Runde. Diesmal bieten wir euch kostenlose MSI Hardware zum Testen und Bewerten an. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für die Teilnahme zu bewerben und uns mitzuteilen was euch zu einem geeigneten Kandidaten für die neue Test-IT Aktion macht. Habt ihr etwa schon lange Erfahrung mit PC Hardware, eventuell bereits Berichte in Foren oder bei Etail-Shops verfasst, oder sogar schon ein eigenes YouTube-Video zu eurer Hardware erstellt? Dann bewerbt euch jetzt und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Wir suchen: Insgesamt 15 Teilnehmer für MSI Gaming Mainboards.

Die Auswahl der Teilnehmer nehmen wir am 10.04.2017 vor,
Versand der Produkte erfolgt dann am 13.04.2017.
Der Zeitraum für die Erstellung des Beitrags beginnt mit dem Empfang des Testprodukts und endet am 15. Mai 2017 um 0:00 Uhr.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Die MSI Hardware zur Test IT 5.0


5x ein X370 XPOWER GAMING TITANIUM 5x ein X370 GAMING PRO CARBON 5x ein B350 TOMAHAWK

Für die besten 3 Video-Reviews gibt es außerdem ein attraktives Special aus Core Frozr L CPU-Kühler und + Ghost Recon: Wildlands Game Code


Weitere Informationen zum Core Frozr L



Wie kann ich teilnehmen?

SCHRITT 1

Bewerbung an MSI schicken.

Was qualifiziert dich für eine Produktbewertung zu einem teilnahmeberechtigten MSI AM4 Motherboard?

SCHRITT 2

Glück haben und dabei sein –

du bekommst dein kostenloses MSI Gaming Modell zugeschickt.

SCHRITT 3

Produktbewertung oder Testbericht schreiben oder YouTube-Video erstellen und uns mitteilen wo du deinen Beitrag online gestellt hast.

Folgende Möglichkeiten zur Veröffentlichung deines Beitrags hast du:


Vielen Dank für die Teilnahme, in Kürze werden die ausgewählten Teilnehmer kontaktiert.